+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Montag, 19. Dezember 2011, 11:55 Uhr

VolleyballerInnen verlieren Heimspiele

VCN: Männer und Frauen kommen unter die Räder

Infoarchiv Norderstedt | Gleich beide Regionalliga-Teams des 1. VC Norderstedt gehen mit schlechter Laune in die Weihnachtspause: Während die Herren durch ein 1:3 gegen VT Ludwigslust den Sprung ins Mittelfeld der Tabelle verpassten, mussten die ambitionierten Frauen des Volleyball-Clubs im Lokalderby gegen den SC Alstertal-Langenhorn eine empfindliche 0:3-Niederlage hinnehmen.

Dabei wurden dem 1. VCN vor wenigen Wochen sogar noch Chancen auf den Zweitliga-Aufstieg nachgesagt, SCALA hingegen war nur wenige Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Für die Norderstedterinnen ist das glatte 0:3 nach Niederlagen gegen den SV Warnemünde und beim SV Neustadt-Glewe bereits die dritte Pleite in Folge.

Veröffentlicht in Sport mit den Schlagworten 1. VC Norderstedt, Norderstedt, SC Alstertal-Langenhorn, Volleyball