Donnerstag, 23. September 2010, 18:00 Uhr

NOWO 1 gegen Stadtwerke

Infoarchiv Norderstedt |  So muss es nach einer Stellungnahme von Sven Wolter-Rousseaux, Chefredakteuer von Job Kompakt Nord, wohl richtig heißen. Wolter-Rousseaux betreibt über die Sven Wolter-Rousseaux Media das online-Angebot Jobs-Kompakt sowie die Zeitschrift NOWO Norderstedter Woche und den Stadtsender NOWO1 (bei dessen Internetauftritt allerdings kein Impressum angegeben wird). Wir berichteten, dass Wolter-Rosseaux Strafanzeige gegen einen der drei Stadtwerkeleiter gestellt hatte, in der er die unrechtmäßige Unterstützung von NOA 4 durch die Norderstedter Stadtwerke vermutete. In unserer Überschrift ("NOWO1 gegen noa 4") hatten wir den Eindruck erweckt, dass sich Wolter-Rosseaux gegen den Sender noa 4 wendete. In einer Stellungnahme erklärte er gegenüber dem Infoarchiv: "Ihr Bericht unter der Überschrift "NOWO 1 gegen noa 4" ist inhaltlich richtig. Allerdings impliziert die Überschrift, dass ich gegen NOA4 vorgehe. Das ist und war zu keinem Zeitpunkt der Fall. Ich akzeptiere NOA4 als Mitbewerber. Lediglich die vermutete Unterstützung durch die Stadtwerke sehe ich als problematisch an."

Veröffentlicht in Sonstige mit den Schlagworten Infoarchiv, Norderstedt, Stadtwerke