+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Donnerstag, 14. April 2011, 17:04 Uhr

Alte Seite komplett überarbeitet

Norderstedt: Neuer Internetauftritt

Infoarchiv Norderstedt | Die Homepage der Stadt Norderstedt ist von Grund auf neu gestaltet und inhaltlich überarbeitet worden.

Im Hauptausschuss wurden das neue Erscheinungsbild und die Struktur der Seite bereits vorgestellt. Nun können sich die EinwohnerInnen selber ein Bild machen. Unter anderem war die Überarbeitung auf Grund der EG-Dienstleistungsrichtlinie erforderlich geworden. In Kooperation zwischen Land und Kommune wurde daraufhin ein zentraler „Zuständigkeitsfinder“ aufgebaut und mit der Norderstedter Internetseite verknüpft. Neben technischen Verbesserungen gibt es nun auch mehr Möglichkeiten der Interaktion. Also: Rauf auf die Seite und den Praxistest durchführen.

Veröffentlicht in Sonstige mit den Schlagworten Homepage Stadt Norderstedt