+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Samstag, 28. Februar 2015, 18:31 Uhr

Neuer Vorstand für die CDU Bad Segeberg

Infoarchiv Norderstedt | Die CDU in Bad Segeberg hat einen neuen Vorstand: Neuer Vorsitzender wurde der Kreisgeschäftsführer der Union und Kreistagsabgeordnete Uwe Voss (65) mit 88 Prozent der Stimmen.

Uwe Voss mit "Schleswig-Holstein"-Schild

Uwe Voss (CDU).

Bei einer Enthaltung stimmten 28 Mitglieder für Voss und vier gegen ihn. Sein Stellvertreter wurde Segebergs CDU-Urgestein Volker Stender (69) mit 25 Ja- und 8 Nein-Steimmen. Die Ernährungsberaterin Kirsten Hagemann (47) bekam als Schatzmeisterin 32 Ja-Stimmen - ein Mitglied lehnte sie ab.

Zu BeisitzerInnen wählte die Mitgliederversammlung Torsten Dyck, Torben Fritsch, Irmgard Seiffert und den Vorsitzenden der CDU im Hauptausschuss des Kreises - Henning Wulf.