+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:25 Uhr

Infoarchiv macht Urlaub - ein bißchen

Infoarchiv |  Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Da sich Teile des Infoarchiv-Teams ab heute im Urlaub befinden, werden unsere Seiten bis einschließlich 5. Januar nur unregelmäßig gepflegt, auch Artikel und Meldungen werden in dieser Zeit selten sein. Wir wünschen Ihnen und Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, neues Jahr! Wer uns mit einer Spende unterstützen möchte, klicke bitte auf "weiter".

Das Infoarchiv Norderstedt ist ein ausschließlich ehrenamtlich organisiertes Projekt mit zwei Arbeitsschwerpunkten (hier gehts zu unserer Selbstdarstellung): Neben dieser lokalen Nachrichtenseite bauen wir seit fast 20 Jahren ein Archiv für Soziale Bewegungen auf, mit dessen Hilfe wir uns bemühen, die gesellschaftliche und politische Entwicklung der Region für Interessierte festzuhalten und zu dokumentieren. Und das kostet Geld.

Wer uns in unserer Arbeit unterstützen will, kann das neben Mitarbeit also gerne mit einer Spende tun - am liebsten in Form monatlicher Überweisungen auch kleinerer Summen. Da wir vom Finanzamt Segeberg als gemeinnützig anerkannt sind, können sämtliche Spenden steuerlich geltend gemacht werden. Sofern zum ersten Mal an uns gespendet wird, benötigen wir deshalb Name und Adresse der SpenderInnen - entweder durch eine Eintragung im Verwendungszweck der Überweisung oder per seperater Mail.

Unsere Kontoverbindung:

  • Archiv für Soziale Bewegungen Norderstedt e.V.
  • Konto 466 514
  • Norderstedter Bank
  • BLZ 20069111
Veröffentlicht in Sonstige mit den Schlagworten Infoarchiv

Ein Kommentar zu diesem Artikel

27.12.2012, 21:55 Uhr AnonymousUrlaub?

Hauptsache, ihr kommt wieder und macht weiter so!

Nen Guten Rutsch und alles Gute für 2013.

TBR1